StartVermögen

Vermögen

Zinseszins einfach erklärt: So nutzen Sie ihn!

Die Zinseszinsen werden auch als 8. Weltwunder bezeichnet. Diesen Begriff prägte niemand geringeres als Albert Einstein. Einst wurde er gefragt: Was ist die stärkste Kraft im Universum? Seine Antwort lautete spontan: „Das ist der Zinseszins.“

Apps zum Geld verdienen – Die 24 besten im Jahr 2021

Sich in der Bahn langweilen und dann einfach ein paar Apps zum Geld verdienen öffnen? – Genauso einfach kann man sich sein Geldbeutel füllen.

Rollierendes Eigenkapital: Eigenkapital mehrfach nutzen

Rollierendes Eigenkapital bietet dem cleveren Investor die Möglichkeit in einem relativ kurzen Zeitraum ein beachtliches Immobilien-Portfolio aufzubauen. Alex Fischer schwört darauf und hilft besonders Einsteiger das Prinzip zu verstehen. Dann wird schließlich aus dem ursprünglichen Plan ein, zwei Immobilien zu besitzen, ein Neuer.